Männer und Frauen

Fritz fragt seine Mutter

Fritz fragt seine Mutter : „ Darf ich das neue ferngesteuerte Auto haben ?“ „ Nein Fritz !“ sagte die Mutter . „ Kann ich mit dir etwas spielen ? „ fragte Fritz“Ja Fritz , was willst du denn spielen ?“ Fritz stieg in die Schuhe von seinem Vater und sagte : „ Ich will spielen , dass ich Papa bin .“ Die Mutter : „ Ja gut“ darauf Fritz : „ So komm gehen wir in die Stadt und kaufen Fritz das neue ferngesteuerte Auto !“

Average: 9.3 (3 votes)
Kategorie

Zur Wahrsagerin

Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. „Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern“, sagt die Wahrsagerin. „Das glauben SIE!“, erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern.“ Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!“

Average: 10 (2 votes)
Kategorie
Tags

Papa, wie sind wir entstanden?

Die kleine Paula fragt ihren Vater: „Papa, wie sind wir entstanden?”
-
Der Vater erzählt seiner Tochter Paula die Geschichte von Adam und Eva.
-
Dann geht die kleine Paula zu Ihrer Mutter: „Mama, wie sind wir entstanden.”
-
Sagt die Mutter: „Weißt du, wir waren erst Affen und einige von uns wurden Menschen.”
-
Geht die kleine Paula zurück zu ihrem Vater und sagt: „Papa, dass mit Adam und Eva stimmt nicht. Wir waren erst Affen und einige wenige von uns wurden Menschen.”
-
Sagt der Vater: „Ja, aber nur im Stammbaum deiner Mutter.

Average: 8 (1 vote)
Kategorie

Tante Elsa

Udo und Kerstin sind ein verheiratetes Ehepaar. Vor einigen Jahren haben sie Tante Elsa bei sich aufgenommen. Tante Elsa war mittellos und das Ehepaar hatte Mitleid mit ihr. Deshalb haben sie die Tante bei sich wohnen lassen.

Tante Elsa war aber kein einfacher Gast. Die vielen Wünsche der Tante waren eine Belastungsprobe.
 Ständig wollte sie etwas. Immer war sie am nörgeln. Dies sei nicht gut, das sei nicht in Ordnung und und und.  Über die Jahre hat das Ehepaar versucht, es der Tante immer wieder recht zu machen, auch wenn das nicht immer leicht war und sehr an den Nerven gezerrt hat.

Tante Elsa war schon sehr alt. So kam es, dass Tante Elsa eines Morgens nicht mehr aufgewacht ist. Sie ist im Schlaf verstorben.

Auf dem Weg zurück vom Friedhof, sagt der Ehemann Udo zu seiner Frau Kerstin: „Ich muss dir gestehen, dass ich dich fast wegen deiner Tante Elsa verlassen hätte. Nur durch meine große Liebe zu dir, habe ich deine Tante aushalten können.”

Seine Frau schaut ihn völlig verwundert an und sagt: "Wie jetzt meine Tante. Ich dachte es wäre deine Tante!!!"

Average: 8 (1 vote)
Kategorie

Ein Mann geht zu einem befreundeten Arzt

Ein Mann geht zu einem befreundeten Arzt und erzählt ihm, dass er sich ständig mit seiner Frau streitet. Immer kommt es zu Missverständnissen. Sie versteht, nie was er sagt.

Da sagt der Arzt: „Vielleicht hört Ihre Frau schlecht. Machen Sie mal einen Test. Wenn Sie das nächste Mal kocht, dann können Sie sich von hinten schrittweise nähern und mit normaler Stimme fragen, was Sie kocht.“

Der Mann findet die Idee super und probiert es gleich am nächsten Tag aus.

Als seine Frau am Kochen ist, nähert er sich allmählich hinter ihrem Rücken und fragt: „Du Schatz, was kochst du heute?“

Er erhält keine Antwort.

Als seine Frau am Kochen ist, nähert er sich allmählich hinter ihrem Rücken. Immer wieder sagt er ihr: „Du Schatz, was kochst du heute?“ und erhält keine Antwort.

Nach mehreren Versuchen in einer immer kürzeren Distanz, spricht er ihr direkt ins Ohr. „Schatz, was gibt es heute zum Essen?“

Da dreht sich die Frau um und sagt: „Zum achten Mal, es gibt Würstchen mit Pommes!“

Average: 8 (1 vote)
Kategorie

In der Disko

In der Disko:

Er: "Willst du tanzen?"

Sie: "Ja, gerne!"

Er: "Ok, super. Dann geh tanzen und ich unterhalte mich solange mit deiner Freundin."

Average: 8 (1 vote)
Kategorie

Vater zur Tochter

Vater zur Tochter:" Was wünscht du dir zu Weinachten?"
-
Tochter: Ein Einhorn!
-
Vater: Bitte was Realistisches!
-
Tochter: Ok, dann wünsche ich mir einen Freund, mit dem ich ausgehen und knutschen kann.
-
 Vater: Welche Farbe soll das Einhorn haben?"

Average: 8 (1 vote)
Kategorie