Eine Oma hat einen Papagei

Eine Oma hat einen Papagei. Sie sagt: Du gehst jetzt drei neue Wörter lernen. Der Papagei fliegt los und hört: Du bist so blöd, du bist so blöd! Er merkt sich das und fliegt weiter. Dann hört er beim Fussballstadion : Zehn Meter daneben, zehn Meter daneben! Er merkt sich das und fliegt weiter. Danach hört er : Der Jumbojet ist gelandet, der Jumbojet ist gelandet! Er merkt sich das und fliegt nach hause. Dann fragt Oma: Und was hast du gelernt? Papagei: Du bist so blöd, du bist so blöd! Oma will eine Banane nach dem Papagei schiessen und verfehlt. Papagei: Zehn Meter daneben, zehn Meter daneben! Oma will den Papagei angreifen und rutscht auf der Banane aus. Papagei: Der Jumbojet ist gelandet, der Jumbojet ist gelandet!

Average: 8 (1 vote)
Kategorie

Weitere 5 zufällige Witze

Diese hässliche Fratze

"Wer hat diese hässliche Fratze an die Wand gemalt."
-
"Du Schatz, dass ist der Spiegel."

Average: 4 (1 vote)
Kategorie

Grabstein

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

Antworten
Average: 4 (1 vote)
Kategorie

Eine Schnecke

Was sagt eine Schnecke auf dem Rücken einer Schildkröte? “Hey – nicht so schnell!”

Average: 4 (1 vote)
Kategorie

Fritzli

Fritzli schreibt in der Schule . Die Lehrerin sagt,,Jetzt schreibst du Katze wieder klein!" Fritzli darauf,,Aber die Katze ist noch ein Baby."

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Eine Schnecke

Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Er schmeißt sie vom Balkon auf die Straße. Nach 2 Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Was sollte die Aktion?"

Average: 8 (1 vote)
Kategorie