Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?

Patient: "Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"
-
Doktor: "Zehn."
-
Patient: "Wie zehn? Zehn Monate, Wochen, Tage?"
-
Doktor: "Neun..."

Average: 7 (1 vote)
Kategorie

Weitere 5 zufällige Witze

Ein Japaner, ein Schweizer und ein Chinese

Ein Japaner, ein Schweizer und ein Chinese sitzen im Flugzeug. Nach 2 Stunden sagt der Pilot: "Alle zuhören, wir sind zu schwer, werft alles Gepäck raus." Die Pasagiere machen es. Nach weiteren 10 Minuten informiert der Pilot die Pasagiere, man müsse den Boden und die Wände raus schneiden. Die Pasagiere tun es wieder. Sie hangen nur noch mit 2 Händen an der Stange. Nach einiger Zeit reklamieren der Japaner und der Chinese, die Hände tun weh. Der Schweizer darauf: "Ihr müsst in die Hände spucken." Beginnt de Chinese, er nimmt beide Hände von der Stange, spuckt und fällt. Der Japaner tut es ihm nach und fällt. Der Schweizer dazu: "Ihr müsst erst die eine Hand und dann die zweite!" Er tut es und sagt weiter: "Aber doch nicht beide!" Will zeigen wie er es meint und fällt.

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Zwei Fische

Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine: "Hi." Sagt der andere: "Wo?"

Average: 6.5 (2 votes)
Kategorie
Tags

Außerirdische landen auf der Erde

Außerirdische landen auf der Erde.

Die UNO entschließt sich, den Papst zu schicken, um mit den Außerirdischen zu reden. Der Papst tritt in das Raumschiff ein, grüßt die Fremdlinge und fängt an sich mit ihnen zu unterhalten. Das geht erstaunlich gut, aufgrund der Übersetzungstechnologie, welche das fremde Raumschiff besitzt.

Nach einem kurzen Gespräch, fragt der Papst: „Kennen Sie Jesus?”

Die Außerirdischen antworten: „Ja, kenne wir. Er besucht uns alle 2 bis 3 Jahre.”

Da fragt der Papst erstaunt: „Wirklich? Wir warten immer noch darauf, dass er wiederkommt. Er war nur ein einziges Mal bei uns? Wie ist das möglich?”

Die Außerirdischen antworten: „Also, wenn er zu uns kommt, behandeln wir ihn sehr gut. Er erhält von uns die beste Schokolade.“

Der Papst erwidert: „Wow Schokolade. Und das mag er?”


Die Außerirdische sagen: „Ja, er steht total auf Schokolade. Was hab Ihr ihm gegeben?”

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Meine Oma arbeitet für das FBI

Meine Oma arbeitet für das FBI, da ist alles sehr geheim. Jetzt nennen wir sie nur noch Top-Sigrid.

Average: 3 (1 vote)
Kategorie