Außerirdische landen auf der Erde

Außerirdische landen auf der Erde.

Die UNO entschließt sich, den Papst zu schicken, um mit den Außerirdischen zu reden. Der Papst tritt in das Raumschiff ein, grüßt die Fremdlinge und fängt an sich mit ihnen zu unterhalten. Das geht erstaunlich gut, aufgrund der Übersetzungstechnologie, welche das fremde Raumschiff besitzt.

Nach einem kurzen Gespräch, fragt der Papst: „Kennen Sie Jesus?”

Die Außerirdischen antworten: „Ja, kenne wir. Er besucht uns alle 2 bis 3 Jahre.”

Da fragt der Papst erstaunt: „Wirklich? Wir warten immer noch darauf, dass er wiederkommt. Er war nur ein einziges Mal bei uns? Wie ist das möglich?”

Die Außerirdischen antworten: „Also, wenn er zu uns kommt, behandeln wir ihn sehr gut. Er erhält von uns die beste Schokolade.“

Der Papst erwidert: „Wow Schokolade. Und das mag er?”


Die Außerirdische sagen: „Ja, er steht total auf Schokolade. Was hab Ihr ihm gegeben?”

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Weitere 5 zufällige Witze

Diese hässliche Fratze

"Wer hat diese hässliche Fratze an die Wand gemalt."
-
"Du Schatz, dass ist der Spiegel."

Average: 4 (1 vote)
Kategorie

Grabstein

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

Antworten
Average: 4 (1 vote)
Kategorie

Eine Schnecke

Was sagt eine Schnecke auf dem Rücken einer Schildkröte? “Hey – nicht so schnell!”

Average: 4 (1 vote)
Kategorie

Fritzli

Fritzli schreibt in der Schule . Die Lehrerin sagt,,Jetzt schreibst du Katze wieder klein!" Fritzli darauf,,Aber die Katze ist noch ein Baby."

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Eine Schnecke

Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Er schmeißt sie vom Balkon auf die Straße. Nach 2 Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Was sollte die Aktion?"

Average: 8 (1 vote)
Kategorie